Hotel Loewen Freiburg

"Bingo bei Ingo" - Lustiger Spiele-Nachmittag im Löwen


Ab sofort und nur im Löwen! "Bingo bei Ingo" - jeden ersten Donnerstag im Monat!

------ April, April ------
01.04.2018


Bingoregeln:
Das Bingo-Rad enthält 90 Zahlen. Diese 90 Zahlen werden alle ausgespielt bis ein Gast INGO-BINGO ruft.
Jeder kann bis zu fünf Bingozettel für je 1,00 € erwerben.
Auf diesem Zettel stehen insgesamt 15 Zahlen. Wenn alle 15 Zahlen die auf dem Zettel stehen gezogen werden so darf man laut INGO-BINGO schreien.

Zu den altbewährten Schnapszahlen gibt es folgende Regelung:
Es gibt die Schnapszahlen 11, 22, 33 usw. bis 88. Wird eine dieser Schnapszahlen gezogen, so ertönt die Bingo-Glocke. Einer der Gäste wird ausgewählt, und darf 3 mal raten, welche Schnapszahl gezogen wurde!!! Sollte die gezogene Zahl erraten werden, so gibt es für jeden der diese Schnapszahl auf seinem Zettel stehen hat natürlich einen Ingo-Spezial-Schnaps!

Wer spaßeshalber INGO-BINGO ruft und gar kein BINGO hat, wird nicht nur für die laufende Runde ausgeschlossen, sondern darf auch noch eine Lokalrunde schmeißen.

Start ist jeweils um 16:30 Uhr


Teilnahme nur ab 18 Jahren und nur mit vorheriger Reservierung.
Bitte beachten Sie, es gibt beim "Ingo-Bingo" keine Geldgewinne. Das Spiel dient lediglich der Unterhaltung und soll einen Gemeinschaftseffekt verfolgen. Die Kosten für die Bingozettel dienen der Deckung der Kosten für den Spielenachmittag.